Film Arunachala Shiva - Kommentare zu Sri Maharshis Lehre "Who am I?"

13,50 EUR
(inkl. 19% MwSt.)
 
Artikeldatenblatt drucken
Film Arunachala Shiva - Kommentare zu Sri Maharshis Lehre
19.80 €
jetzt 13.50€


John David (vormals Premananda)

Arunachala Shiva ist eine tiefgreifende Hommage an die spirituelle Größe Bhagavan Sri Ramana Maharshis, einem der bekanntesten indischen Heiligen.

Der Film spiegelt die wichtigen Aspekte von Sri Ramanas Leben und Lehre wider. Er präsentiert die Höhepunkte der zum Nachdenken anregenden Kommentare von David Godman, James Swartz und John David zu Sri Ramanas wichtigsten Schriften. Er enthält Archivmaterial über Sri Ramana, Filmsequenzen vom Ramana Ashram und natürlich Bildmaterial über den Arunachala.

"Wer nach einem modernen Kommentar zu Ramana Maharshis "Nan Yar" ("Wer bin ich?") sucht, ist hier richtig. Ich kann dieses großartige Film jedem nachdrücklich empfehlen, der an der Lehre Ramana Maharshis interessiert ist." Dennis Waite

       

--------------------------------

Laufzeit: 75 Min.
Untertitel: Deutsch, Russisch, Dänisch, Französisch, Niederländisch und Spanisch.
Bonusmaterial: Lebensgeschichten der Kommentatoren (40 Min.), Fotografien von Arunachala und Umgebung.
ISBN 978-3-9812313-5-9

X