Film Facetten des Erwachens - das Wissen der Meister

13,50 EUR
(inkl. 19% MwSt.)
 
Artikeldatenblatt drucken
Film Facetten des Erwachens - das Wissen der Meister
19.80 €
jetzt 13.50€


John David (vormals Premananda)


Facetten des Erwachens ist ein Archiv von seltenem und außergewöhnlichem Video-, Audio- und Printmaterial; eine wundervolle Sammlung authentischer Weisheitslehre. Der englische spirituelle Lehrer John David entwickelte aus den Lehren Sri Ramana Maharshis zwölf Fragen, die er 16 indischen Meistern stellt. Die Fragen beziehen sich auf die Themen, die jedem begegnen, der sich auf der spirituellen Reise befindet.

Facetten des Erwachens ist für alle, die ein inneres Feuer in sich tragen und wissen wollen, wer sie sind und was sie hier als Mensch tun. Es ist für alle, die sich die Frage „Wer bin ich?“ stellen und die Bhagavan Sri Ramana Maharshis Lehre folgen wollen: „Sei wie du bist!“

„Dies ist sicherlich die erlesenste und facettenreichste Einführung in die geweihten Lehren des Advaita Vedanta, die jemals erschienen ist. ... eine wundervolle Sammlung authentischer Weisheitslehre, brilliant zusammengestellt, um dem Wahrheitssucher von heute den Weg zur Selbstverwirklichung zu weisen.“ Alan Jacobs, Präsident Ramana Maharshi Stiftung, England

Dieser einzigartige Film präsentiert moderne Dialoge über alte Weisheitslehren. John Davids Vertrautheit mit diesen Lehren und seine jahrelange Erfahrung als spiritueller Lehrer provoziert faszinierende, lebendige Interaktionen mit den Meistern. Die Fragen beziehen sich auf die Themen, die uns auf dem spirituellen Weg begegnen: Erleuchtung, Selbsterforschung, das Wesen unseres Verstandes und der Welt, Guru und Hingabe.

       

--------------------------------

  • Enthält eine Auswahl der besten Originalfilme aus dem Ramana Maharshi Archiv.
  • Sprachen: Englisch gesprochen mit Untertiteln in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und Russisch.
  • DVD Bonusmaterial: Video-Webseite und qualitativ hochwertige Fotografien aller Meister zum Herunterladen.
  • Länge: 92 Min.
  • ISBN: 978-3-9812313-1-1

X